01.08.2019

Einladung zum Sommerferienprogramm 2019 für Klein & Groß

Die Feuerwehr Rutesheim lädt zu Ihrem traditionellen großen Lagerfeuer im Rahmen des alljährlichen Sommerferienprogramms am 16. August 2019 um 18:00 Uhr ein. Das Lagerfeuer findet wieder südlich der Eisengriffhütte, auf der Wiese am Eisengriffweg nach der Autobahnbrücke statt.

An einer der zahlreichen kleinen Feuerstellen rund um das große Lagerfeuer können Sie ab 18:00Uhr die direkt vor Ort von der Jugendfeuerwehr für einen kleinen Obolus erhältlichen Grillwürste selbst grillen. Hierfür werden von der Feuerwehr Rutesheim entsprechende Grillstecken kostenlos bereitgestellt. Natürlich ist auch für Getränke bestens gesorgt.

Nach Einbruch der Dunkelheit sind alle Gäste herzlich eingeladen an dem großen Fackelzug teilzunehmen. Begleitet wird der Fackelzug vom Musikverein Rutesheim. Fackeln werden hierfür ebenfalls kostenlos bereitgestellt. Ankunft am Feuerwehrhaus Rutesheim wird gegen 21:30Uhr erwartet.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.