29.04.2017

24h Feuerwehr Live der Jugendfeuerwehr Rutesheim

Vom 29.04. bis 30.04. fand das stets sehr beliebte Event „24h Feuerwehr-live“ statt. Dabei soll ein Tag einer Berufsfeuerwehr nachgespielt werden, inklusive Arbeitsdiensten, Schichteinteilungen, übernachten im Feuerwehrhaus und natürlich den verschiedensten Einsätzen. Auch dieses Jahr waren von der Ölspur bis hin zum Wohnungsbrand wieder einige spannende und tolle „Einsätze“ geboten.
An dieser Stelle einen großen Dank an alle Ausbilder und Aktive, die viel Zeit in dieses Event investiert haben und so zum Gelingen beigetragen haben. Ebenfalls möchten wir nochmals der freiwilligen Feuerwehr Leonberg danken, die uns bei einem Einsatz mit ihrer Drehleiter unterstützt hat und diesen so zu einem zusätzlichen Highlight gemacht hat.

Bild: