10.06.2020

Großzügige Jugendspende der Firma Walter Ott Rohstoff- Recycling GmbH & Co. KG

Dieses Jahr konnte sich die Jugendfeuerwehr Rutesheim über eine weitere großzügige Spende der Rutesheimer Firma Walter Ott Rohstoff- Recycling GmbH & Co. KG freuen.

Da aufgrund der aktuellen Situation ein Übungsbetrieb der Jugendfeuerwehr auch in Zukunft wohl nicht ohne einen Mund-Nasen-Schutz möglich sein wird, entschied sich die Jugendleitung die Spende in eigene Schutzmasken zu investieren. Die Masken wurden in den zur Jugendfeuerwehruniform passenden Farben blau und orange, sowie mit dem Aufdruck „Jugendfeuerwehr Rutesheim“ gestaltet. Somit steht jetzt jedem Mitglied der Jugendfeuerwehr, sowie den Betreuern eine eigene Maske für den zukünftigen Übungsbetrieb zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr Rutesheim für die großzügige Spende bei der Firma Walter Ott Rohstoff- Recycling GmbH & Co. KG bedanken.