30.04.2018

Kaltwassergrillen der Feuerwehr Perouse

Nach der Nominierung durch die Feuerwehr Heimsheim nahmen wir die Herausforderung an und stellten am 30.04.2018 ein "Grillfest im kalten Wasser" auf die Beine. Im Rahmen des "Maibaumstellens" gab es leckere Rote vom Grill und natürlich auch was zum Löschen des Durstes. Aufgrund fehlender Gewässer, mussten wir bezüglich des feuchten Untergrundes etwas improvisieren und auf, mit Wasser gefüllte, Kunststoffboxen ausweichen. Dies schadete der guten Laune keinesfalls und abgesehen von nassen Füßen können wir auf eine sehr gelungene Aktion zurückblicken.

Vielen Dank an alle Besucher und Spender. Wir freuen uns, dass durch den Erlös und einem Zuschuss aus der Kameradschaftskasse eine stolze Summe von 500 € für das "Olgäle" in Stuttgart zusammengekommen sind. Herzlichen Dank auch dem Bauwagen Perouse für das Stellen des Maibaumes und dass wir die "Bewirtung" übernehmen konnten!

Nun wollen wir das "Kaltwassergrillen" gerne weiterleben lassen und nominieren unsere Kameraden der Feuerwehr Leonberg Abteilung Gebersheim und die Kameraden der Feuerwehr Weissach! Lasst euch was einfallen, ansonsten freuen wir uns über ein leckeres Vesper :-)

Eure Feuerwehr Rutesheim Abteilung Perouse

Bilder in unserer Bildergalerie